für Bad Oldesloe und Umgebung
×
×

Stadtgrill Restaurant

Hagenstr. 50
23843 Bad Oldesloe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 04531 55 30
Gratis anrufen
xexi-71@hotmail.de
Stadtgrill Restaurant 04531 55 30 Bad Oldesloe Hagenstr. 50 23843 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Restaurant
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 10:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 23:00 Uhr
Freitag 10:30 - 23:00 Uhr
Samstag 10:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 23:00 Uhr
Auch an Sonn- und Feiertagen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 24 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Opendi (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Stadtgrill Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2018Michael B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich habe das Stadtfest in Bad Oldesloe besucht und hatte keine Lust auf überteuertes "Budenessen". Durch Zufall bin ich am Ende der ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2016Monika D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Zeit lang haben wir häufiger im Stadtgrill gegessen, für einen Imbiss war/ist das Essen ganz okay. Dann haben wir eine längere Pause ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2014Peter P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es gibt diesen Laden schon seit 1988. Das erste mal war ich kurz nach der Eröffnung da, das zweite mal ungefähr 10 Jahre später, das dritte ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2014Celine

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Supper schnell inbiss „Bedinung ist klasse und das essen schmeckt auch sehr gut. So eine gute Körywurst habe ich noch nie ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2012Hektor

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Für das schnelle Menue „Gut geeignet für das schnelle Menue, wenn die Zeit knapp und der Hunger da ist. Geschmacklich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Stadtgrill Restaurant"

Foursquare 7.7/10
aus 12 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04531 5530, +49 4531 5530, 045315530, +4945315530

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Stadtgrill Restaurant?

Stadtgrill Restaurant bietet Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von Stadtgrill Restaurant?

Die Adresse von Stadtgrill Restaurant lautet: Hagenstr. 50, 23843 Bad Oldesloe

Wie sind die Öffnungszeiten von Stadtgrill Restaurant?

Stadtgrill Restaurant hat montags bis sonntags von 10:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stadtgrill Restaurant?

Stadtgrill Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen